Simona Popisti

„Ich gestalte Zukunft mit Kopf, Herz und Hand für und mit Menschen, Teams und Unternehmen.“
In über 20 Jahren internationaler Personal-, Führungs- und Transformationserfahrung durfte ich verschiedenste Projekte und Programme rund um Personalarbeit und Organisationsveränderungen begleiten. Seit mehreren Jahren begleite ich als Beraterin und executive Coach sowohl Unternehmen des DAX 40 als des Mittelstands in  individuellen und unternehmerischen Prozessen rund um Organisationsentwicklung, Zukunftsausrichtung, Strategiedesign und Transformation. Zudem kann man mich als Trainerin und Key Note Speakerin in den Themenbereichen: Trendforschung, Zukunft von Arbeit und Führung sowie Zukunftskompetenzen antreffen.

BUSINESS ASTRONAUT
TRANSFORMATIONSARCHITEKT
MANAGING PARTNER DENKSINN GmbH

  • + 20 Jahre internationale Personal-, Führungs- und Transformationserfahrung
  • Beraterin und executive Coach auf Vorstandsebene in DAX 30 Unternehmen und Mittelstand
  • Beraterin für Organisations-, Strategieentwicklung und Transformation
  • Trainerin und Key Note Speakerin für Zukunftstrends, Transformation und Führung

Kontakt
+49(0)1728336418
simona@denksinn.de
www.denksinn.de

Ausführliches Beraterprofil als pdf herunterladen